Wiener Eisstockmeisterschaften 2014

Am Donnerstag, 13. Februar 2014, von 19.00 - 21.00 Uhr, wurden bereits zum dritten Mal die Wiener Eisstockmeisterschaften, diesmal am Wiener Eislaufvereinn (WEV) abgehalten. Nach einer kurzen aber intensiven Einschulung durch den Trainer Egon (WEV) nahmen insgesamt 19 Personen im einem Einzel- (Damen u. Herren) und Mannschaftsbewerb mit 5 Mannschaften ( 3x WKO-SportUnion, je 1x Sportunion MTB, Wiener Linien) daran teil.
Das Engagement, der Einsatz, aber auch der Spaß und die gute Unterhaltung trugen zu einem schönen Event bei. Unsere Empfehlung daher für das nächste Mal – PROBIERT ES AUS!!!

Nachstehend die Ergebnisse:

Einzelwertung DAMEN:

1. Platz – PAZOUREK Susanne/WKO-SportUnion – Wiener Betriebsmeisterin
2. Platz – STEINOCHER Brigitte/WKO-SportUnion
3. Platz – HOFER Renate/WKO-SportUnion

Einzelwertung HERREN:

1. Platz – MÜLLNER Karl/Sportunion MTB – Wiener Betriebsmeister
2. Platz – HEIGL Leo/Wiener Linien
3. Platz – STOLZER Manfred/WKO-SportUnion

Mannschaftswertung:

1. Platz – Wiener Linien – Wiener Betriebsmeister
2. Platz – WKO-SportUnion Team 3
3. Platz – Sportunion MTB

Wir gratulieren an dieser Stelle allen GewinnerInnen und TeilnehmerInnen, und freuen uns schon sehr auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.

© 1970-2017 - Wiener Betriebssportverband