4.Offenen Wiener Betriebssportmeisterschaften im Padel-Tennis 2021

Am 09. Juli 2021 war es nach einer langen, coronabedingten, Pause nun endlich wieder so weit. Nach einer kurzen Einführung durch den ehemaligen Rackleton-Weltmeister und österreichischen Vorzeigepadler Christoph Krenn, starteten unsere neun Teams, sprich 18 Teilnehmer in das Turnier.

 

Schnell war klar, dass dieses Jahr einige Teilnehmer bereits ausreichend Tenniserfahrung mitbringen, somit wurden die einzelnen Matches spannend und die Punkte mussten hart erkämpft werden.
Uns als Organisatoren hat es besonders gefreut, dass auch abseits des Courts, Kontakte geknüpft und sehr viel Networking betrieben wurde.

 

Schlussendlich mussten sich alle Teilnehmer dem Team Nuntio, welches regelmäßig Padel-Tennis spielt, geschlagen geben. Es war dennoch für alle anderen spannend zu sehen wie schnell man bei dieser Sportart zu einem beachtlichen Ergebnis und Spielfluss gelangen kann.

 

Bei der Grillerei und der anschließenden Siegerehrung war die Stimmung jedenfalls sehr ausgelassen und das gute Wetter tat ihr Übriges zur guten Laune bei.


Es war neuerlich ein ungezwungenes und erfolgreiches Event des WBSV, mit der Bitte einiger Teilnehmer, dies vielleicht schon im Herbst 2021 zu wiederholen.


1. Platz Team Nuntien
2. UNIQA Leasing 1
3. Jausenbrett

----------------------
4. Heimdall
5. Gostbau
6. Kronen Zeitung
7. UNIQA Nussdorf
8. Delta Bus
9. UNIQA Leasing 2

unsere Partner

© 1970-2017 - Wiener Betriebssportverband